Außergewöhnliches Einfamilienhaus mit Weitblick am Salzhaff/Ostsee
Es erwartet Sie ein sehr außergewöhnliches Objekt mit Weitblick und vielen Möglichkeiten zur Selbstnutzung und Ferienvermietung unweit von dem Ostseebad Rerik.
Dieses wunderschöne Einfamilienhaus ist wirklich einzigartig und bietet sehr viele außergewöhnliche Details. Das exklusive Einfamilienhaus wurde 2013 in Masivbauweise erbaut und dient sowohl zur Selbstnutzung als auch zur Ferienvermietung. Das gesamte Objekt besticht durch lichtdurchflutete Räume und viele Festverglasungen, die einen traumhaften Blick aufs Grundstück bieten. Das Objekt bietet Ihnen 85m² Wohnfläche, 1711m² Grundstücksfläche und zusätzlich 2384m² Ackerland.
Der Eingangsbereich führt Sie in das Objekt zur linken Seite befindet sich der Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinen-Anschluss, einem Waschbecken und den Hausanschlüssen. Gleich neben der Eingangstür auf der rechten Seite befindet sich der sehr außergewöhnliche Wohnraum mit Einbauküche und derzeitigem dritten Schlafbereich .
Im wunderschönen Erker des Erdgeschosses befindet sich der Essbereich mit traumhaftem Blick aufs Grundstück. Der gemütliche Wohnbereich lädt zum verweilen ein, der durch den wärmespendenden Kamin, als absoluter Hingucker, abgerundet wird. Der Kamin bringt hier sogar zusätzliche wärmende Sitzfläche.
Das Duschbad im Erdgeschoss verfügt über ausreichend Platz.
Über eine Holztreppe gelangen Sie ins Obergeschoss. Auch hier gibt es wieder sehr viele liebevoll gestaltete Details. Besonders hervorzuheben ist der besonders aufwendige geflieste Flur, der Balkon mit Ausrichtigung zum Grundstück im Hauptschlafzimmer, sowie der Erker, der sich vom Erdgeschoss auch im Obergeschoss widerspiegelt und im zweiten Schlafzimmer für besonderen Charme sorgt. Im Obergeschoss befindet sich eine Wohlfühloase mit Wannenbad und indirekter Beleuchtung an der Wanne für harmonische Entspannung.
Im sehr gepflegten und liebevoll angelegten Garten erwartet Sie ein besonderer Weitblick. Auf dem Grundstück befindet sich ein Brunnen und ein kleines Gartenhäuschen.
Genießen Sie die Natur von der Sonnenterrasse, diese grenzt direkt an die Küche im Haus. Bei Regentagen lädt die überdachte Terrasse am Haus zu lauen Sommernächten ein. Ein massiv gebautes Carport vor dem Haus rundet das ganze ab. Hier stehen Ihnen auch noch ca. 3 weitere Außenstellplätze zur Verfügung.
Besonderheiten:
* doppelverglaste Holzfenster
* Mauerwerk ->Gasbeton, Putz
* Holzbalkon im Obergeschoss mit Blick auf Wiesen und Felder
* massives Carport
* Kamin mit Schamottesteinen als wärmende Sitzfläche
* Erker im Erdgeschoss und Obergeschoss
* zusätzlich 2384m² Ackerland (derzeit verpachtet)
Rundum ein sehr charmantes Haus mit viel Liebe zum Detail.
Das Objekt wird möbliert übergeben. Die Mieteinnahmen über die Vermietung belaufen sich jährlich auf ca. 13.000€ mit Eigennutzung.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Angaben berufen sich auf die Aussage der Eigentümer. Wir haften weder für den Inhalt des Exposés noch für die Richtigkeit der Angaben.
Eine Besichtigung am Objekt und auf dem Grundstück findet ausschließlich mit uns zusammen statt.
Es werden nur Anfragen mit vollständigen Adressdaten, Telefonnummer und E-Mailadresse beantwortet.
+ Kamin
+ Ferienvermietung möglich
+ Weitblick
+ Elektro-Heizung (2013)
+ 2 Bäder
+ Brunnen
+ Randlage
+ zusätzliches Ackerland
Namensgeber für die Gemeinde ist das Salzhaff, eine Bucht der Ostsee, die vom offenen Meer durch die Halbinsel Wustrow getrennt wird. Etwas landeinwärts vom flachen Südostufer des Salzhaffs liegt die Gemeinde Am Salzhaff. Sie liegt an der Grenze zum Landkreis Nordwestmecklenburg und ist 22 km von der kreisfreien Hansestadt Wismar entfernt. Nachbargemeinden von Am Salzhaff sind Rerik (12 Autominuten) im Nordosten, Neubukow (6 Autominuten) im Osten, Alt Bukow im Süden sowie Boiensdorf im Südwesten. Das Salzhaff erreichen sie mit dem Fahrrad in nur 15 min, mit dem Auto sind es ca. 8 min.
Supermärkte, Schulen, Ärzte, Drogerien, Apotheken, sowie Kindergärten befinden sich im 5 km entfernten Neubukow.
- DSL Anschluss liegt im Haus